Firmengeschichte

Macro C & C Markt seit 1976

Die Firma Macro Warenhandels Ges.m.b.H & Co. KG wurde 1976 aus der ehemaligen Handels AG heraus gegründet. Drei Großhandelshäuser aus Österreich, die Firma Alois Scherzer, die Firma Hausmann und die Firma Alois Wild waren die Gesellschafter und eröffneten ihren ersten gemeinsamen Markt in der Eybnerstraße in St. Pölten. Bedingt durch die gute Entwicklung übersiedelte die Firma 1990 in den Süden St. Pöltens zum Kollerbergweg.

Im Mittelpunkt stehen die Menschen

Am 1. Juli 2003 wurde die Firma Scherzer und somit auch die Anteile an der Macro Großhandelsgesellschaft von der neuen Firma BPS übernommen. Mit der Aufnahme in diesem Firmenverbund wurde der Fokus auf Markenartikel und Kompetenz zum günstigen Preis gelegt.

Der Erfolg und die stets im Mittelpunkt stehenden Menschen - Mitarbeiter, Kunden und Partner geben uns Recht.